Reisenotizen

In meinem neuen Buch "Unterwegs in Südafrika und anderswo" habe ich meine Reisenotizen und Eindrücke der letzten Jahre in Form von leicht zu lesenden, kurzen Reiseberichten zusammengefasst.

 

Im ersten Teil berichte ich über eine Rundreise mit seiner Frau im Herbst 2019 in Südafrika durch den Blyde-River-Canyon, den legendären Krüger-Park und entlang der beeindruckenden Küstenregion und natürlich Kapstadt mit vielen Bildern. Einige Inseln der Karibik konnte ich ein Jahr zuvor kennenlernen. Im Mittelmeer ging es 2022 von Triest bis nach Malta mit vielen beeindruckenden Orten und Sehenswürdigkeiten. Eine Wanderung entlang der Levadas auf der Insel Madeira im Atlantik begeisterte durch ihre Ursprünglichkeit und die Nähe zur Natur.

 

agenda Verlag Münster, 104 S., 2023

ISBN 978-3-89688-804-4

15,90 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Taschenbuch kann beim Verlag, in vielen Online-Shops oder auch im örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Aktuell

"Topics on Physical Characterization
of Organic Coatings"

 

M. Osterhold

 

(2022), 109 Pages

ISBN 978-3-00-071361-3

49,80 €

 

E-mail an

gysenbooks@gmx-topmail.de